Standalone Compiler

Ich habe auf einer anderen Maschine Brew installiert aber der Versuch "brew install switchaudio-osx" resultierte in der Information dass eine volle Installation von Xcode notwendig ist. Zum kotzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atalantia
Meinst Du in den Sourcen auf Macports? Ich habe schon versucht auf github nach älteren builds zu suchen aber um ehrlich zu sein steige ich bei der Seite nicht durch. Der ganze Aufbau der Seite ist für mich kryptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, schon auf Github.
Da musst du gucken welcher Commit das eingefügt hat
 
Kann leider nirgends einen Reiter "Commit" finden. Wie gesagt Github ist für mich undurchschaubar.
Aber scheinbar sind alle die "makefiles" für'n Müll. Ich habe "Timer App" runtergeladen. makefile Doppelklich... und ich ahnte es bereits im voraus. Dies und das nicht gefunden und kein Programm wurde generiert.
 
Habe folgendes versucht:
CSS:
cd ~/Downloads/Browsers/switchaudio-osx-master/
sh Makefile
oder "open makefile"
oder "sh ~/Downloads/Browsers/switchaudio-osx-master/Makefile"
alles daselbe Ergebnis. Program wird nicht kompiliert.
 
Was verstehst du daran nicht, das Makefile wird vom Befehl make ausgewertet, es ist kein Shell-Script (die heißen meist build.sh).
Mach ein cd in das Source Verzeichnis und tipp einfach
Code:
make
Man kann auch mehrere Jobs parallel machen lassen mit
Code:
make -j 2
Oder wie viele Kerne mal so auslasten will.


Aber nicht, dass die Sourcen noch auch ein ./configure brauchen, da findet sich nur ein Makefile.in.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atalantia und wegus
Zurück
Oben Unten