Standalone BT UMTS Modem ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mzi2003, 05.09.2005.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hi,
    kennt einer ein Gerät, dass quasi wie eine UMTS Basisstation arbeitet ? Ich würde mir gerne die UMTS Datenflatrate von e+ kaufen damit mein PDA und mein Powerbook online gehen können. Doch ich würde dafür ungern mein Handy nutzen. Gibt es evtl. ein Gerät, in das man quasi die Netzbetreiberkarte steckt und das sich selbst per BT oder so verfügbar macht?

    Gruß
    Mark
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    von vodafone gibts sowas... von 02 auch... bei VF heißts Vf Zuhause Box und kommt in den nächsten 2 Monaten, bei 02 ists schon da
     
  3. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Kannst aber genausogut ein gebrauchtes UMTS Handy als reines Modem betreiben.
    SonyEricsson Z1010 (ebay um 150) oder K600i (ebay 200-280).
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    hey cool die Flatrate kostet ja nur 39,00€ monatlich!
    Telefonierst du auch über VoIP?
    Falls nein, warum nimmst du nicht einfach eine normale DSL Flatrate?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen