"Stand-by" Zeit einer Logitech MX5500 Lasermaus

Lucifor

Lucifor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
502
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen,

ich habe via BT an einem MAC Mini late 2012 ein Touchpad und eine Logitech MX 5500 Lasermaus angeschlossen. Die Logitech dient nur zum spielen. Das Touchpad und die Apple Maus ist dazu nicht so gaanz gut geeignet :)

Aber so ganz zufrieden bin ich nicht, die Maus wird alle 2 Sekunden in den Stand-by geschickt, was sich durch kurzes ruckeln bemerkbar macht sobald man die Maus bewegt oder eine Taste drückt. Ebenso sieht man das daran das dann kurz die LAdestand LED der MAus angeht. Kann man das irgendwie ändern, beim Zocken ist der Standy echt übel.
Eine Zeit von 30 Sekunden oder länger wäre optimal. Das die Maus mal einige Sekunden "nichts tut" ist bei meinen Spielen schon fast normal, länger als 10 Sekunden steht sie aber nicht.
Das die Maus nach 2 Sekunden in den Stand-by geschickt wird ist aber voll fürn Poppo.
Jemand eine Idee? Anpassung eines kextes vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten