StampIt WEB mit CAMINO??

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin, moin!

Ich wollte den neuen Dienst von eBay und der Post nutzen (StampIt WEB) der den Ausdruck von Adressen und Porto über den BRowser und AcrobatReader erlaubt.
Nach diversen Fehlermeldungen teilte mir die Post mit, das funktioniere nur mit dem IE 5.2.3
(Gut, die Post steht ja eh nicht im Ruf sehr schnell zu sein, da bindet man doch gerne einen sinnvollen Dienst an einen zwei Jahre alten Browser…)
Über den IE ließ sich aber bei eBay nicht der notwendige Button wirkungsvoll betätigen, es erfolgte also keine Weiterleitung zur Site der Post.

Die Lösung vorerst heißt SAFARI. Hiermit klappt das.

Jetzt frage ich mich aber, weiß jemand, wie ich CAMINO dazu bringe, den Dienst auch brav zu unterstützen?

Es dankt von der Waterkant
jodtee
 
keine StampIt WEB User mit Camino außer mir??
 
Hi jodtee,

nein, ich bin auch kein Camino-User.

Aber sag mal das Stampit funktioniert bei Dir einwandfrei? Hast Du es mit OS-X 10.4 mal probiert?
Welche Safari und Reader version hast Du?

Bei mir ist es so, dass der Testdruck funktioniert, der Portodruck aber nicht. Für den Portodruck wird das Dokument angezeigt, der Druck wird aber nicht angestossen.

Bodo
 
Der Thread ist zwar schon über ein Jahr alt, aber wie habt ihr es hingekriegt, Stampit mit Safari zum Laufen zu kriegen? Bei mir geht's gar nicht. Da kommt nur die Seite, daß die Kombination aus Browser und OS nicht unterstützt wird.
 
Zurück
Oben Unten