Stage Manager - Icons verschwinden vom Desktop

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

zusätzlich zu meinem Notebook habe ich einen externen Monitor angeschlossen, auf dem die Stage Manager Programme abgelegt werden. Nun aber zu meinem Problem. Immer wenn ich Stage Manager aktiviere verschwinden die Icons vom Desktop meines MacBook Pro. Klicke ich dann auf den Desktop meines MPB tauschen sie wieder auf, klicke ich dann auf das Program, das ich gerade verwende verschwinden sie wieder. Bug der Feature?

Viele Grüße
Robin
 
Hi,
Das ist ein Bug.
Franz
 
Das kann man prima ändern.

Wenn man in die Einstellungen für den StageManager geht, kann man dort wählen, ob die Symbole auf dem Schreibtisch angezeigt werden sollen oder nicht. (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-08-29 um 12.31.37.png
    Bildschirmfoto 2023-08-29 um 12.31.37.png
    115,6 KB · Aufrufe: 68
Hi Robin, das Problem hatte ich auch, jedoch beim Mac Mini. Das neueste Update hat das Problem behoben. Vielleicht hilft bei dir auch eine Softwareaktualisierung?

Gruss Gian
 
Welches Problem? Es ist eine Funktion!

Funk-ti-on – es soll so sein!
https://support.apple.com/de-de/HT213315 „Wenn diese Einstellung deaktiviert ist, werden Objekte auf deinem Schreibtisch ausgeblendet, bis du auf deinen Schreibtisch klickst.“

Das hat Euch auch coolboys längst gesagt. Lest Ihr die Antworten auf Eure Fragen überhaupt?
 
Du bist doch gar nicht gemeint
 
Zurück
Oben Unten