S
sunafan
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.03.2007
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe aus dem Fenster"Information" für einige Verzeichnisse die Gruppe "staff" unter "sharing & Zugriffsrechte" entfernt und möchte sie bei einigen jetzt wieder zufügen. In der Liste, die man mit "+" aufrufen kann, finde ich aber nur alle menschlichen Benutzer und die Gruppe "admin", nicht aber "staff". Wie kann ich "staff" (also alle Nutzer) wieder in die Zugriffsrechte mit einbeziehen? Jemand eine Idee?
Danke
Suna
ich habe aus dem Fenster"Information" für einige Verzeichnisse die Gruppe "staff" unter "sharing & Zugriffsrechte" entfernt und möchte sie bei einigen jetzt wieder zufügen. In der Liste, die man mit "+" aufrufen kann, finde ich aber nur alle menschlichen Benutzer und die Gruppe "admin", nicht aber "staff". Wie kann ich "staff" (also alle Nutzer) wieder in die Zugriffsrechte mit einbeziehen? Jemand eine Idee?
Danke
Suna