Ständiges Geräusch der HD beim PB ..

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Seit kurzer Zeit scheint meine Festplatte beim surfen im Netz ständig zu schreiben
oder zumindest hörbar in Bewegung zu sein, das tritt schon bei einer geladenen (!)
Seite auf wenn ich z.B. nur nach unten scrolle .. :confused:

Auch gerade beim verfassen des Threads, ständige Schrieb -oder Lesegeräusche .. :(

Langsam mache ich mir echt Sorgen - weiss jemand worans liegen könnte?

Ahja, PB G4 vorletzte Revision knappe 2 Jahre alt ..
 
Sorry wenn ich jetzt dumm frage,, aber das Geräusch tritt nur beim surfen auf? Nicht, wenn du z. B. mit dem Finder arbeitest, eine Mail verfaßt oder mit dem Grafikprogramm arbeitest?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, klingt das zwar mehr als merkwürdig, aber wenn die Festplatte sich langsam verabschieden würde, sollte man doch meinen das dieses Geräusch bei allen Tätigkeiten auftaucht, oder irre ich da?!
 
Doch das Geräusch taucht auch bei andern Aktionen auf :(

Ich fand nur das Beispiel mit dem Scrollen einer Website drastisch
und habe es deshalb erwähnt ..

Höre ich richtig, meine HD wird bald sterben? Das kann doch nicht sein!
 
Zurück
Oben Unten