Ständiges "aufhängen" !!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dennz2012, 01.04.2007.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Halli hallo!

    Also ich möchte Windows XP SP2 unter BootCamp installieren. Hatte ich auch schon öfter drauf. Nun habe ich es mit der neuesten BootCamp version und der die es vorher gab( mit der es bisher auch immer gklappt hat), nur diesmal hängt er sich jedes Mal auf.
    Das heisst. Er fährt das Windows Setup von der CD hoch, lädt alle "Treiber" etc.. Und gleich beim ersten Bildschirm, wenn man die Eingabetaste drücken muss, hängt er sich "anscheinend auf". Er reagiert auf kein Drücken und die Lüfter fangen an hoch zu drehen. Das hatte ich noch nie. Was ist das denn..******* Windows man...:(

    Habe auch mal ein bild mit dem handy gemacht. Bei dem Bild bleibt er hängen IMMER. Mehrmals versucht. Auch neu partitioniert etc..Immer das selbe.
    [DLMURL]http://home.arcor.de/shepheards88/01042007247.jpg[/DLMURL]
     
  2. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Unter Parallels würde übrigends alles sauber funnktionieren. Habe es Probiert. An der CD kans nicht liegen. man das gibts doch gar nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ständiges aufhängen
  1. tbflight
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    897
    g.v.s
    15.08.2007