Ständiger Wechsel zwischen Aero Peek und Basic Designs

Steeler007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe ein kleines aber nerviges Problem:motz:

Mein Mac wechselt unter Windows 7 das Design von Aero Peek auf Basic und schreibt, dass dies den Arbeitsspeicher entlastet. Wenn ich dann aber ein Programm starte (z. B. Firefox) dann ändert sich das Design wieder. Kann man diesen unnötigen Wechsel auch deaktivieren oder irgendwie verhindern??

Danke schon mal im voraus
 
Wieso aktivierst du nicht einfach als Standard Basic? Dann kann er nicht mehr auf Aero springen.
 
Ja, das könnte ich machen, aber ich möchte gerne auf Aero Peek bleiben, denn die Miniaturfenstervorschau ist sehr hilfreich.
Ich verstehe ja nur nicht warum er schreibt, das dies den Arbeitsspeicher entlasten sollte, denn ich habe 5 GB arbeitsspeicher.
 
Vermutlich irgendein Bug... Alle aktuellen Treiber installiert? Boocamp unter Windows aktuell? Grafiktreiber aktuell?
 
passier das immer beim Start eines Programms? Dann öffne mal die Eigenschaften dieses Programms und sehe auf der Karteikarte Kompatibilität nach den Häkchen visuelle Designs oder Desktopgestaltung deaktivieren
 
32Bit Windows 7? Welcher Grafikchip? Unterstützt dieser "Aero Peek"?

KaiAmMac
 
Hallo,
Alle Grafiktreiber, Bootcamp auf dem neustem Stand. Meine Grafikkarte unterstützt auch Aero Peek.
Spiele lassen sich auch ohne jeden Fehler spielen.
Nur beim Start ansonsten nicht (nur bei Camptasia Studio für Bildschirmaufnahmen).
 
Zurück
Oben Unten