Ständiger Verbindungsfehler mit Time Capsules ...

T

TheJ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
hallo forum!

ich habe seit der installation meiner beiden time capsules hier einige probleme und komme nicht recht weiter, vielleicht weiß der eine oder andere hier mal rat für einen winblöd-umsteiger:
zuerst mal meine config: mac pro mit airport extreme karte, airport extreme basis hängt am router (wie auch 2 weitere win rechner), 2x time capsule 1 gb über netzwerk.
ich habe nun die basis und die beiden tc´s dem selben netzwerk über das dienstprogramm zugeordnet. beide laufwerke werden im dienstprogramm erkannt und werden auch im finder angezeigt.
leider habe ich aber nur über die win rechner zugriff oder einsicht auf die beiden tc´s ??? wenn ich eines der tc´s im finder anwähle bekomme ich imstatusbar einen verbindungsfehler (verbindung fehlgeschlagen). auch sehe ich die beiden tc´s nicht auf dem schreibtisch, wo sie doch als volumes eigentlich zu sehen sein sollten, oder? :confused:
ich weiß nicht was ich falsch mache oder was ich (noch) nicht gemacht habe um das zu korrigieren. für tipps bin ich sehr dankbar!

Jens
 
Zurück
Oben Unten