ständiger Quark 6.5.2 absturz

DontPanic

DontPanic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, in einem layout von 20 seiten liegen zwei titel übereinander, (auf musterseite definiert) einer zuviel ;-) wenn ich nun den titel der zuviel ist löschen will habe ich nur noch den berühmten ball, und absturz.

G4 OSX 10.3.9 800mhz 1024 mb ram....

weiss da jemnad rat? prefs gelöscht, neustart mehrmals gemacht!!! Pram gelöscht........

greetz

thx
 
weiss wirklich niemand rat??
 
Hast Du schon mal versucht, das Dokument
unter anderem Namen zu speichern?

Fragt Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
Hast Du schon mal versucht, das Dokument
unter anderem Namen zu speichern?

Fragt Jürgen


nützt nichts leider, aber thx trozdem...
 
Vielleicht ein Schriftenproblem? Schalte doch mal die im Dokument verwendeten Schriften aus.

bye, M.
 
auch schon gemacht!!! keine wirkung......... och menno
 
Hallo

Ist das Dokument mit 6.5 erstellt oder ein von Version 4, 5 oder gar 3 nach Version 6 konvertiertes Dokument?
Wo liegt dein Pref-Ordner und hast du evtl. die 7 paralell installiert?
 
1. steht im titel 6.5.2
2.nein im 6.5 erstellt
3.in der benutzer library
4.nein

aber trotzdem thx
 
Hallo

Dann erstelle einen Ordner Preferences im Programmordner von QXP und lösche den Ordner in der Library bzw. schiebe diesen an einen anderen Platz.
Jetzt schreibt QXP beim Programmstart neue Pref-Dateien in den neuen Preferences Ordner, läuft jetzt QXP stabil ?
 
Heisser tip. Als erstes Fontdoctor durchlassen.
Das riecht doch förmlich nach
angeschossenen Fonts.
Welche Schriften hast du drin?
Welche Typen?
Versuch verschiedene Arten zum Löschen:
Delete oder
Befehl-K oder
Befehl X, dann neues Dokument erstellen, Befehl-V, was zuviel ist löschen und wieder Befehl-C
dann ins alte Dokument einsetzen und sichern.

Und vor allem: dont panic, bist aber nah dran, gell :)
 
Discovery schrieb:
Heisser tip. Als erstes Fontdoctor durchlassen.
Das riecht doch förmlich nach
angeschossenen Fonts.
Welche Schriften hast du drin?
Welche Typen?
Versuch verschiedene Arten zum Löschen:
Delete oder
Befehl-K oder
Befehl X, dann neues Dokument erstellen, Befehl-V, was zuviel ist löschen und wieder Befehl-C
dann ins alte Dokument einsetzen und sichern.

Und vor allem: dont panic, bist aber nah dran, gell :)

:xsmile: dont panic is gut... das shit ding muss heute in den druck und ich sehe schon ne lange nacht vor mir.

habe gemacht was quarkler gesagt hat– kein ergebniss. zu deinem tipp das ist mir als erstes eingefallen, alles konntroliert und siehe alles i.o mit den schriften. vorallem is es ne times also absoluter standart. ich habe es auch auf anderen mac (5 stk.) bei uns hier versucht und immer der gleiche absturz, bei dem gleichen vorgang. also am quark liegt es nicht, am mac schon gar nicht, dies war aber ja klar!!! und an den schriften auch nicht. ja um himmelsgottswillen an was liegt es dann?

greetz
 
post script type 1 habe ich vergessen.
 
Hallo dontpanic

Lösche doch einmal versuchweise die Musterseite. Läßt es sich dann ausdrucken ?

Hast du schon eine Miniaturseitenverschiebung ausprobiert, wenn nein wäre es einen Versuch wert.
 
Benutz doch einfach Indesign :jaja:
 
hast du meine anderen vorschläge probiert?

hast du die system times deaktiviert?
 
Discovery schrieb:
hast du meine anderen vorschläge probiert?

hast du die system times deaktiviert?

jepp habe ich doch geschrieben...
wenn ich die times deaktiviere habe ich das problem immer noch es kommt nicht auf die schrift drauf an!!!! habe alle gängigen durch...

ich mag jetzt dann nich mehr...

aber thx auf jedenfall an dich
 
schick mir mal das dokument wenn du magst. kann dir die emailadresse per pn senden.
 
Discovery schrieb:
schick mir mal das dokument wenn du magst. kann dir die emailadresse per pn senden.


morgen Discovery, sorry hatte deine nachricht gestern im stress nicht mehr gesehen. habe es nun im indesign gelöst, alles frisch aufgebaut und .... keine probleme. siehe da!

ich möchte mich aber bei dir und den anderen ganz herzlichst bedanken für die schnelle hilfe und den beistand.

thx
greetz
 
DontPanic schrieb:
habe es nun im indesign gelöst, alles frisch aufgebaut und .... keine probleme. siehe da!
thx
greetz

der dont panic hats gut. bei mir ist das gleiche. mit fasst allen dokumenten.
ich sichere und das drecks ding schmiert ab. kann leider nicht auf indesign umsteigen, da alles gelieferte dateien sind 97% quark 3 % indesign...
 
Zurück
Oben Unten