Ständig will Safari das Neuladen der Seite erzwingen?!?!

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Keine Ahnung, warum - aber das passiert mir viel zu häufig. Cache leeren hat nichts gebracht bisher, das meldet sich immer wieder.
Weiß jemand Rat? Das wäre prima.
Danke!
:)
 
Mach mal ein Safari Update auf 5.1.7

Bei hört das ewige Neuladen auf.
 
Hab ich längst, das war eine meiner ersten Ideen. Hat aber leider nichts gebracht.
 
Bei mir machte vor allem Youtube und Googlemaps diese Probleme. Update löste das Problem.

Sonst würde ich dir zu den üblichen Problemlösungen raten: Plugins raus, .plist Dateien löschen, Festplattendienstprogramm Rechte reparieren, Safari Neustarten und hoffen das es weg ist.

Leider weiss ich auch nicht mehr
Gruss Marco
 
Ich vergass: Cache leeren und Cookies raus!
 
So. Cache ist geleert, Cookies sind raus, .plist auch, Erweiterungen abgeknipst. Scheint schon was gebracht zu haben... Ich tippe auf die Erweiterungen... Danke schon mal! Werds weiter beobachten...
 
Zurück
Oben Unten