Ständig gedimmtes Display im Auto möglich?

N

Nacht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
Hatte vorher den Dension iceLink im Auto. iphone 2G wurde geladen, und das display ging nach ein paar Sekunden in Dimmmodus, also nicht ganz aus. Leider funktioniert die Halterung nicht für 3G.

Jetzt habe ich verschiedene Ladegeräte für das 3G ausprobiert. Bei allen geht das Display ganz aus, und ich muss jedesmal "sliden" wenn ich kurz was nachsehen will.

Das ist z.B. besonders ärgerlich bei Navi-Apps.
Ich kann durchaus die automatische Displaysperre deaktivieren, aber dann bleibt das Display mit voller Helligkeit an.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher den Dension iceLink im Auto. iphone 2G wurde geladen, und das display ging nach ein paar Sekunden in Dimmmodus, also nicht ganz aus. Leider funktioniert die Halterung nicht für 3G.

Jetzt habe ich verschiedene Ladegeräte für das 3G ausprobiert. Bei allen geht das Display ganz aus, und ich muss jedesmal "sliden" wenn ich kurz was nachsehen will.

Das ist z.B. besonders ärgerlich bei Navi-Apps.

Hat jemand eine Idee?

also bei Navigon geht das iPhone gar nicht erst aus? oder welches Navi-App benutzt du?
 
Bisher noch "Karten", das 3G bekomme ich erst im November. Aber schön, dass es Apps gibt, die die Abschaltung des Displays verhindern. Dann brauche ich mir wohl keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben Unten