Ständiegr Reboot Parallels Mbp C2d

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von TBLINE67, 17.11.2006.

  1. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter Gast

    Hallo !

    Ich verzweifle so langsam. Ich habe Parallels installiert (1848)
    Sobald ich die VM starten will, bekomme ich freundlich mitgetilt, dass ich das MBP neu starten muss. Natürlich will das OS das auch nach Hause telefonieren.

    Weiss jemand Rat ?

    Auf meienm iMAC CD 1.83 läuft es rund.

    :( :( :(
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Lad dir mal das letzte Parallels-Update von deren Seite. Das behebt das Problem. :)
     
  3. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    17.06.2004
    Besorg die eine neuere Version....mittlerweile gibt es Build 1970, vielleicht löst das das Problem....die Freundliche Mitteilung klingt nach nem Kernel Panic

    P.S.: Mist zu spät :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen