stadtbummel.de die kleine Stadt im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stadtbummel.de

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mal ne kleine Stadt im Internet gebastelt. Ist zwar nicht Second life, aber ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet. Würde mich freuen.

Wie findet ihr den Preisvergleich? Wie findet ihr das Design von der Webseite? Was könnte man verbessern?

Freu mich auf eure Kritik:

stadtbummel.de

Danke,

Gruß

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Velleicht ganz nett, da es aber auf eine Ansammlung von Werbung hinausläuft wieder weniger nett - und dann funktioniert es nicht richtig.
Nach rechts gehen => "Schilderbaum" => "Preisvergleich" => in Endlos-Schleife flackernder Bildschirm, Ja, reproduzierbar.
 
sieht gut aus.

gibst du die daten beim preisvergleich selbst ein?
ansonsten würde ich irgendwie schreiben, welche preissuchmaschine sich der user damit sparen kann...


meine freundin meint, das rot im hintergrund geht garnicht - im angebot nur klare farben und den hintergrund extrem knallig...


was ist der nutzen? ausser den paar links zu versandhäusern, die man besser direkt aufruft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber schnell hier.

also ist noch ne beta Version, das mit dem Preisvergleich rechts hab ich gestern abend gemerkt, muss ich noch ändern. Aber danke für den Hinweis.

Ist natürlich schon ne Shoppingplattform und ne Ansammlung an Werbung wenn an so will, wär ja jetzt falsch zu behaupten, dass es das nicht ist. Es kommen noch chats dazu und es soll halt ne kleine community aufgebaut werden. Wollten einfach mal ne Shoppingseite machen die netter gemacht ist wie viele andere die es so im Netz gibt. Ist halt Geschmacksache. Außerdem kann man wenn man angemeldet ist Fragen beantworten und damit ne imaginäre Persion ala Tamagotchi groß ziehen, ist aber noch nicht vollens mit Fragen gefüllt und muss auch noch verbessert werden. Mach das nur nebenher zum Spaß halt...

Der Preisvergleich bezieht seine Daten von Metasys und die bringen ihre Daten an viele der Preisvergleicher. Namen darf man da nicht nennen denke ich mal. Kannst ja aber mal nach guenstig und billiger bei google schauen :)

Also dann mal noch viel Spaß hier.

Gruß

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten