Stacks Ordnericons

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Ich habe in meinem Dock mehrer Stacks Ordner. Alle haben Sie ein eigenes, neues Icon bekommen. Nach einem Neustart werden die Icons immernoch super im Finder dargestellt aber im Dock werden nur die normalen Ordnersymbole dargestellt. Erst wenn ich wieder auswähle "Stapel" und dann wieder "Ordner", dann lädt er die Ordnerbilder neu. Das ist nur ein wenig nervig das nach jedem Neustart zu machen. Gibt es da irgendwelche Einstellmöglichkeiten?

Gruß Philipp
 
Keinder eine Idee? Ich kann doch net der einzige sein der Stacks benutzt mit eigenen Ordnericons...

Gruß Philipp
 
ich glaube es geht so:kopiere das Icon des Stackordners,
gehe dann zu dem Ordner (im Finder)in dem du das neue Icon einfügen möchtest,klicke diesen einmal an,dann Befehl Apfel I,im aufspringenden Popup findest du oben links das Ordnericon,diesen anklicken ein blauer Rahmen erscheint,dann mittels Apfel V einfügen.
 
Das Icon ist ein ja schon eingefügt. Mein Problem ist das nur der Finder die Ordnericons nach einem Systemneustart auch noch anzeigt. Das Dock lädt diese Icons aber nach einem Systemneustart nicht mehr.
 
was ist wenn du die Stackordner aus dem Dock löscht,die obigen Schritte ausführst,und dann selbige im Dock neu anlegst?
 
Zurück
Oben Unten