SSD Wechsel

Gin666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
214
Reaktionspunkte
5
guten tag

ich habe die sufu benutzt, aber so genau habe ich nichts gefunden.

mein mbpr hat 256 gb ssd, aber leider ist es mir doch bisschen zu wenig.. ich würde gerne eine 756gb SSD kaufen, nur die frage ist: welche? hat jemand ausgetauscht und gute erfahrung damit?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-13 um 16.56.21.png
    Bildschirmfoto 2016-01-13 um 16.56.21.png
    116,3 KB · Aufrufe: 72
da war ich drauf, so ist es ja nicht.. das problem ist nur, dass ich nicht gefunden habe welche ssd (vorallem die 756gb version) am besten zu meinem mbpr passt, deswegen wollte ich auf eine nummer sicher gehen :/
 
Ich selbst habe daheim und im engsten Verwandtenkreis Crucials (M550 und BX200er) verbaut und wir sind alle zufrieden (bis 960 GB Speichergröße).
Aus dem Forum heraus kann ich aber auch die Samsung SSDs empfehlen, die sind anscheinend auch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten