iPad SSD nicht erkannt (trotz ExFat Formatierung)

T

Taubsi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner externen SSD (WD My Passport 256 GB; wdbk3e2560psl-oc). Diese habe ich auf das ExFat-Dateiensystem formatiert. Allerdings wird sie von meinem IPad (6. Gen, IPad OS 13.1.3) nicht erkannt. Es erscheint keine Fehlermeldung sonder einfach rein gar nichts. Weiss in diesem Forum evt. jemand etwas, wie man dieses Problem beheben könnte?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
 
Wenn das iPad kein USB-C hat sondern Lightning benötigst du eine externe Stromversorgung für die SSD. Allerdings sollte beim Anschluss eine diesbezügliche Fehlermeldung erscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten