SSD für MacBook Air Mid 2013

P

Pistensau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
164
Reaktionspunkte
65
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich mittlerweile schon Aftermarket SSD für das MBA Mid 2013?

Gruß, Pistensau
 
Was ist mit dem After?
Auf Deutsch geht das auch?

SSDs zum Tausch oder Ersatz gibt es schon länger, da hilft zum Beispiel google
 
Passende PCIe SSDs für die neuen Books oder den Pro habe ich nach keine von Drittherstellern gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pistensau
Was ist mit dem After?
Auf Deutsch geht das auch?

SSDs zum Tausch oder Ersatz gibt es schon länger, da hilft zum Beispiel google

Nichts für Ungut, aber "Aftermarket" ist ja jetzt nicht allzu kryptisch und eine gebräuchliche Bezeichnung in Deutschland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pistensau
#Pistensau,
schon mal versucht, auf dem großen Fluß zu angeln? Oder streiken da nicht nur die Lagerarbeiter, sondern auch der Web Administrator?
Gruss, Ciccio
 
Im großen Fluss sind noch keine vorbeigeschwommen. Jedenfalls nicht so, dass ich sie gefunden hätte. Auch in der Bucht gibt es höchstens mal Schlachtteile. Ich würde gerne bei Gelegenheit mal etwas größeres verbauen aber eben nur neu und zu einem vernünftigen Preis. Nach einem Jahr sollten die Platten doch langsam mal für normalsterbliche käuflich sein.

Gruß, Pistensau
 
OWC bedient den "Aftermarket" für Apple Produkte.
 
Ich möchte erst gar nichts vom After-Markt
 
Bei Transcend finde ich auch nur SATA SSD, keine PCIe.

Gruß, Pistensau
 
Zurück
Oben Unten