SSD extendend journaled mit guid partitionsschema lässt sich nicht löschen

M

MCinteressent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine ehemalige Festplatte wollte ich nun löschen und in Fat32 formatieren um diese als großen USB-Stick zu verwenden. Leider lässt sich diese über das Festplattendienstprogramm nicht löschen und/oder formatieren...

Gibt es da evtl. einen Trick?
 
Es gibt im Festplattendienstprogramm oben links einen Button "aktivieren" - danach sollte sich die Partition löschen lassen.
Ich würde dir empfehlen die Festplatte nicht auf Fat32 zu formatieren, sondern eher als ExFAT.
 
Hast Du ans Partionsschema gedacht? Für FAT sollte es MBR sein.
 
Alles schon probiert, ich bekomme die Daten nicht runter :-(
 
Wie ist diese ehemalige Festplatte (welche SSD?) jetzt mit dem welchem Mac überhaupt verbunden?

Welches OS X? Ohne konkrete Daten ist blöd und was beinhaltet „alles probiert”?
 
Zurück
Oben Unten