SSD 1TB nachrüsten iMac early 2009 24 Zoll

T

thementalist92

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forummitglieder,

ich brauche eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach einer 1TB SSD für mein iMac (genaue Modellbeschreibung siehe Titel).

Ich habe mir bereits ein paar Modelle angeschaut und bin auch darüber informiert worden, dass einige SSD aufgrund des Controllers nicht mit meinem iMac kompatibel sind.

Falls jemand bereits eine Nachrüstung an seinem iMac 2009 vorgenommen hat oder vielleicht etwas dazu berichten kann, dann bitte mir weiterhelfen. Danke!
 
Für den iMac aus 2009 gibt es entsprechende Adapter-Kits unterschiedlicher Hersteller bei unterschiedlichen Anbietern.
Nennt sich z.B "HDD/SSD Adapter Kit iMac 2009"


Die genaue Modellbezeichnung beginnt mit A gefolgt von vier Ziffern und findet sich im System Profiler.
 
Zurück
Oben Unten