SQL Server / OSX Server

D

>Darwin<

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Morgen!
Ich muss für die Schule MySQL üben und möchte mir einen Programm zulegen mit dem ich das ordentlich üben kann, weiß aber nicht wie ich vorgehen muss.
Ich hätte zwar nen Laptop mit XP, aber den greif ich als Mac User nun nicht wirklich gerne an, versteht sich...

Ich brauch das ganze nur für Private zwecke zum üben für die Schule, also wenn irgendwelche KOsten anfallen für Software od. so wär das nicht so toll..

Also: Ich muss einen Server auf meinem G4 Dual800er (10.3.9) installieren. Wie mach ich das, was brauch ich dazu?

SQL Grinder hab ich schon runtergeladen, aber wüsste nicht wie das funktioniert. Ich glaub ich brauch da nen eigenen SQL Server (also Link)-wie komm ich zu so etwas?

Oder gibts da vielleicht Installer Files wo das alles Flux von der Hand geht, und ich nicht Stunden probiern muss?


Danke im Voraus!
 
Das wurde vor ein paar Tagen erst gefragt.
Guggst Du hier
 
Zurück
Oben Unten