sql server mag syntax nimmer

jap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo alle!
Ich hoff mir kann hier jemand auf die Sprünge helfen ich checks grad nicht.

Folgendes:
Hab mir auf meinem pb mein apache2.0.48, mysql4.0.15,php4.3.x eingerichtet. Zuvor hab ich das alles auf meinem xp Rechner gemacht. So ok alles läuft toll usw nun hab ich mein aktuelle Projekt dann zum schluss noch in den htdocs geschoben um weiterzuarbeiten nun kommt das:
"...mysql_fetch_assoc(): .. ...is not a valid mysql resource ...line 39 usw"



Wieso mag er das jetzt nimmer wenns vorhin lief?

Hier der Teil aus meiner Datenbankklasse:
PHP:
function fetch_assoc($spalte1,$spalte2,$spalte3)
		{
			while($ergebnis = mysql_fetch_assoc($this->query_id))
			{
				echo '<tr><td class="rechts-oben">'.$ergebnis[$spalte1].'</td>'.
					'<td class="rechts-oben">'.$ergebnis[$spalte2].'</td>'.
					'<td class="oben"><a href="wortfam.php?wortfam='.$ergebnis[$spalte3].'">'.$ergebnis[$spalte3].'</a></td></tr>';
			}
		}

Wenn ich mehr code posten soll, sagen!
Würd mich super freuen wenn jemand weiterhelfen könnte!
 
Kann es sein, dass Du keine Verbindung zum SQL Server auf deinem PB kriegst, weil da jetzt ein anderer Benutzername und ein anderes Passwort sind???

Griaßle
 
ne das läuft alles prima...
ich werd mal weiter rumprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten