SQL Query Builder gesucht

hevoah

hevoah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
382
Reaktionspunkte
104
Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem kostengünstigen oder kostenlosen Visual Query Builder fü MySql oder SQLite.
Wichtig ist mir, dass das Tool ohne Java arbeitet.
Ich habe mir bereits diverse Werkzeuge wie Valentina, Navicat Sql als Trial angesehen. Die erfüllen zwar meinen Anspruch, sind mir aber für meinen nicht kommerziellen Fall dann doch zu kostspielig.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank
 
Die MySQL Workbench hat in der Freeversion nur einen eingeschränkten Funktionsumfang.
In der kommerziellen Version ist das Produkt super teuer.
 
und warum ausgerechnet visuell? Warum nicht ein guter Query Editor mit Hilfe und Highlighting? Ist nur reine Neugier!
 
Ich habe in der Vergangenheit viele Anwendungen mit Borland Delphi erstellt. Dabei habe ich den Visual Query Builder sehr schätzen gelernt. Einfach, schnell, effektiv. Wenn da aktuell im Low Cost Bereich nichts geht, werden ich sicherlich auf einen Editor umschwenken; Form follows function.
Habe Sie da einen bestimmten Editor ?
 
Zurück
Oben Unten