SQL, nicht MySQL fuer OSX

B

banz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hi, entschuldigt meine Anfängerfrage, wir nehmen zZ Datenbank-Design und SQL durch. Unser Doz besteht aber darauf, dass wir nicht mit mySQL arbeiten sollen, weil da wohl ein paar Sachen nicht ganz funzen, die er unbedingt mit drin haben will, wie zB "cube" oder "money" und noch ein - zwei Sachen.
Naturlich sind auf den Schulrechnern schön überall MS-SQL-Server drauf.
Was gibts verlgleichbares aufm Mac? und welches Management-tool nutzt ihr, Editor usw.

Danke im Voraus
 
Nimm PostreSQL!
--> klick
 
Hi,

schau Dir mal FrontBase an ...

kann viel und hat für OS X einen netten Manager.

Lass Dich nicht vom Preis schrecken. Es gibt eine kostenfreie E-Starter version mit unbegrenzter Dauer und eine Developer-Lizenz mit einer 6-Monatigen Laufzeit. Dann musst Du erneuern (auch kostenfrei).

Ich arbeite seit drei Jahren bei einem Kunden mit Frontbase und bin sehr zufrieden.

cu Frank
 
Zurück
Oben Unten