SQL-Language Module für BBEdit bzw. TextWrangler

Dieses Thema im Forum "Datenbanksysteme für das Web" wurde erstellt von Badener, 04.01.2006.

  1. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Hallo,

    kennt jemand zufällig ein gutes Plugin mit dem man Syntax-Coloring für SQL machen kann? Egal ob für BBEdit oder TextWrangler - sind ja die gleichen Language Modules.....

    Ich habe das von http://www.rtlabs.com/ ausprobiert, aber irgendwie finde ich da das Syntax-Coloring etwas "spartanisch" :(

    Danke
    Badener
     
  2. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    *nach oben schieb*
     
  3. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Ich beantworte mir die Frage mal selbst :D Falls jemand mal etwas ähnliches sucht, gibt es hier etwas: http://gregor.retti.info/
     
  4. schaary

    schaary MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Leider kann ich Dir auch nur die Seite angeben, für solche Syntax-Module für BBEdit. Jedoch sind selbst die Geschichten sehr ... spartanisch. Allgemein scheint das Syntax-Highlighting in BBEdit etwas mager in der Farbgestaltung. Mir scheint, die unterscheiden einzig Schlüsselwörter einer Sprache vom Rest. Es wäre ja zumindest schön, wenn die wenigstens noch innerhalb der Schlüsselwörter die Typbezeichner hervorheben würden. ...

    Weiss vielleicht jemand, wo man Tutorial zum plist-Datei Selberbauen findet?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen