Spyware unter Java Pseudonym!?

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Seit tagen kommt bei mir folgende Anforderung zum eine Java Software runter zu laden, schon bei Neustart, wenn der Browser noch nicht einmal an ist..

screenshot.jpg

Da Java und auch die unter dem Link angegebene Website ja erstmal sehr Vertrauenswürdig ist und es sich hier scheinbar um ein fehlendes Plug- i handelt, bin ich der Aufforderung wiederholt nachgegangen. Nur das dies jetzt diese Aufforderung immer erscheint und wie gesagt fuer Vorgänge , fuer die Java gar night gebraucht wird..
Hat jemand schonmal von dem Problem gehört ?
 
@Andi was meinst Du damit? ob ich auf Facebook bin ? oder ob Facebook dieses Problem hervor ruft? Diese Fehler Meldung kommt teilweise sobald ich den Mac hochfahre, also denke ich nicht, das das was mit FB zu tun hat.. bin mir aber nicht sicher ..
 
der facebook videochat braucht halt java…
kann sein, dass der einen launch agent oder daemon installiert hat und du deswegen es immer bei start bekommst…
startobjekte angeguckt?
 
Zurück
Oben Unten