Spyware o.ä Programm? Zum zweiten mal Itunes Account geknackt...

O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

mir wurde nun zum zweiten Mal in einer Woche mein Itunes Account geknackt, obwohl ich nach dem ersten mal mein Passwort sofort gewechselt hatte. Kann es sein, dass das Passwort irgendwie auf meinem Macbook oder iMac ausgelesen wird? Kann mir jemand ein Programm zur Überprüfung empfehlen, am besten ein kostenloses :)

Gruss
Olli
 
Hallo Olli,

über die Suche findest Du hier im Forum jede Menge zu dem Thema. MacScan oder ClamXav sind die Programme der Wahl.
Allerdings muss für einen Keylogger jemand physikalischen Zugriff auf Deinen Rechner haben.

Gruß
teamplayer
 
Der Einsatz einer Kreditkarte als einziges Zahlungsmittel hilft auch.
 
Nö. Da die deinen Sicherheitscode brauchen geht das nicht.
Alle Accounts die im Moment betroffen sind haben Gutscheine oder Click&buy drin da man dort die 2. Authentifizierung nicht braucht (bei Nutzung eines neuen Gerätes).
 
Zurück
Oben Unten