Spuren verlinken geht nicht mehr

Diskutiere mit über: Spuren verlinken geht nicht mehr im Digital Video Forum

  1. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Halloechen,

    seit einiger zeit habe ich das komische problem, dass wenn ich etwas in FCE 2.03 aufgnommen habe die videospur und audiospur getrennt sind. im menue ist das haekchen von der verlinkoption jedoch angeklickt. auch wenn man es einmal ausschaltet und wieder an sind die audio und video bloecke in der sequenz timeline getrennt anklickbar. irgendwelche vorschlaege? :confused:

    LG
    KingCAZAL
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spuren verlinken geht Forum Datum
Surroundsound aus 2 Spuren? (FCP X) Digital Video 22.11.2016
Übertrag Filmaufnahmen von Camcorder Panasonic HC-V210: Wie geht das? Digital Video 01.10.2015
Geht das auch mit Apple Motion? Digital Video 02.08.2015
Habe Final Cut Pro 1,2,3 und will UPGRADEN auf Intel-iMac, wie geht das? Digital Video 04.08.2013
FCP 7.0: Bildgröße in Sequenzeinstellungen ändern. Wie geht das? Digital Video 31.05.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche