Spuren einzel bouncen

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich besitze Logic studio 9. und ich möchte gerne aus meinem Projekt jede Spur einzel bouncen, also dass ich für jede Spur (Bass, Gitarre, Drums) eine eigene Audiodatei auf meiner Festplatte habe. Wie mach ich das am schnellsten?
 
Den Cycle setzen - am besten so beibehalten, damit am Ende alle Files den selben Startpunkt haben, also zb alles markieren und dann mit Shift +R den Cycle den Objekten anpassen.
Dann jeweils die Spur solo schalten und im Output-Channel rechts unten auf "Bnce" klicken
Bei Mono-Spuren den Output-Channel vorher noch auf Mono stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kabler1
porbier mal mit rechtsklick auf der Spur u dann bouncen u zusammenführen.
Sicher bin ich mir aber nicht.

RastafarI
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten