Spritzdruck: Wer kennt das?

sp1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eigentlich noch Druckereien, die den Spritzdruck beherrschen? Ich habe dieses Verfahren mal bei Briefpapier gesehen. Da wird z.B. im Briefkopf der Name des Absenders mit Kunststoffflüssigkeit (?) auf das Papier gebracht. Wahrscheinlich wird das Ganze nicht für Laserdrucker geeignet sein (schmilzt) aber es sieht sehr edel aus.
 
ich kenn das nur unter reliefdruck ... muesste jede etwas bessere
druckerei im angebot haben bzw. dich weitervermitteln koennen.

:)
 
Tatsächlich - das ist es! Vielen Dank! Mein Informant nannte es Spritzdruck ... war wohl falsch informiert.
 
hallo - wenn du aus dem stuttgarter raum kommst, kann ich dir die druckerei imberger empfehlen. die machen alle arten von veredelungen – und das sehr sehr gut. und – ;) nein, ich arbeite nicht für die! ich freu mich nur an deren sachen und wünsche mir täglich herden von netten kunden, die solche geschichten ausprobieren können und wollen. viele grüße a
 
ich komme aus nähe Hamburg.... bevorzuge daher die Druckerei Max Sames
 
Zurück
Oben Unten