Sprechblasen mit Imovie

K

kingfisher81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Moin,
ist es möglich in eine Filmsequenz Sprech- oder Gedankenblasen einzubauen, und wenn ja, wie?
 
da gibt es irgend soein tool für photobooth.... icomic vielleicht?
 
Danke, im Grunde genau das was ich suche, jedoch etwas teuer. Gibts auch ne Freeware mit der man Sprechblasen erstellen kann?
 
kingfisher81 schrieb:
…Gibts auch ne Freeware …


bin wirklich knapp mit Kohle, aber "für umme"…? ich möchte meine Leistung auch honoriert wissen... naja, hochphilosophisch... ;)

falls Du QTpro besitzt, kannst Du natürlich jede Grafik einfügen, platzieren, drehen, watt auch immer...

wie das geht, hab ich meinen amerik. Freunden mal auf einer meiner websites erklärt... isse abba inglisch... ;)

schau Dir mal "Watermark" oder auch "Jackie Chan Credits" an auf:
HowDidYouDoTHAT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten