Sprachverzerrer

sebsebseb

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUsers,

Gibt es eigentlich ein Sprachverzerrer-Programm für Mac? Für Windows habe ich schon viele gesehen. Danke im Voraus!
 
Audacity – Audiobearbeitung mit vielen Funktionen. Aber wofür will man Sprache verzerren? Entführung geplant? Ansonsten, wenn es noch anhörbar sein soll brauchst du etwas zur Audioberbeitung oder Musikproduktion.
 
Z.B. Kollegen verar...... Spass muss sein.
 
Ich verzerre bei Bedarf mit Garageband - und das in Echtzeit. Wozu andere Programme nutzen? Wenn man jetzt noch Soundflower installiert hat, um damit die Ausgabe von Garageband und die Eingabe von Skype zu verbinden, ist das ein erstklassiger Stimmverzerrer. ;)
 
Hi Bluefake,

kannst du mir, das ein Bisschen genauer erklären pls. Danke...
 
Zurück
Oben Unten