Sprachverwirrung?

M

MacKing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
10
Ich habe mal wieder ein Problem. Diesmal nicht dramatisch, aber dennoch seltsam. Seit kurzem vermischt mein Mac Englisch und Deutsch. Das war vorher noch nicht so.

Habe aber nichts geändert, jedenfalls nicht dass ich mich erinnern könnte?

Weiß jemand wie ich es wieder richtig hinbekomme?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-14 um 15.34.54.jpg
    Bildschirmfoto 2010-03-14 um 15.34.54.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 60
Hm sehr seltsames Phänomen... vielleicht einfach mal Versuchen in den Systemeinstellungen unter Sprache und Text die Sprache neu zu setzen? Dann ausloggen und wieder einloggen.
 
Habe schon versucht die Spracheinstellungen zu ändern und alle Sprachen außer Deutsch entfernt- hat nichts gebracht.
 
Solange er nicht Klingonisch, Sindarin oder Na'vi spricht :D

Hast du das Problem nur in Safari? Falls ja. Irgendwelche Addons installiert? Hab jetzt nur Adblock gesehen. Ansonsten mal einen weiteren Benutzer anlegen und gucken ob das Prob da auch besteht.
 
Zurück
Oben Unten