Sprachprobleme

Diskutiere mit über: Sprachprobleme im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Liondari

    Liondari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2006
    Hallo, ich habe mir in D'land ein iBook G4 zugelegt, halte mich aber oft in Griechenland auf.Habe bei GMX meinen email account und folgendes Problem festgestellt: ich kann wohl bestens in griechisch schreiben, meine mails kommen aber beim Empfänger als Buchstaben-/Zahlensalat an "hfkefh8jhf##gf" usw. Mit der keyboard-Umstellung hängt es nicht zusammen, hat es vielleicht etwas mit dem Html-Code von GMX zu tun (der z.B. nicht-lateinische Fonds nicht zuläßt...)?? Hat da jemand schon mal mit zu tun gehabt?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Willkommen im Forum Liondari!

    Soweit mir bekannt, kann für GMX auch ein POP Account eingerichtet werden. Probier das mal.

    Servus,
    Orgo
     
  3. blackdiamond24

    blackdiamond24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Hallo, hatte das Problem selber unlängst. Sieh mal hier nach .
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche