Sprachmemos werden auf dem iPod-Volume nicht angezeigt

A

applehead

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Mein Problem:
Ich mache auch Gesprächsaufzeichnungen mit dem iPod. Seit kurzem kann ich die Sprachmemos auf dem iPod Volume aber nicht mehr sehen und daher auch nicht ins iTunes importieren. Ich habe iTunes 6.0.4.(3). Gemäss Handbuch sollten die Sprachmemos aber entweder auf dem Volume sichtbar sein oder automatisch als Playlist ins iTunes importiert werden - beides trifft bei mir nicht zu.
Auf dem iPod sind die Sprachmemos aber nach wie vor sichtbar.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und womöglich (hoffentlich) eine Lösung?

Verbindlichsten Dank *bow* :D


Zwischenbericht: kleinere Dateien werden vom iPod ins iTunes rübergeladen (playlist: Sprachmemos), grössere nicht. Wo ist wohl die Grenze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten