Sprachen plug-in für Microsoft Office ?

Diskutiere mit über: Sprachen plug-in für Microsoft Office ? im Office Software Forum

  1. einsteiger

    einsteiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Hallo zusammen,

    seit kurzem darf ich mich auch zu dem Kreis der Applenutzer zählen.

    Nun habe ich folgende Frage:

    Gibt es für das Microsoft Office Paket ein Deutsches Plug-in? Denn leider habe ich nur die englische Version.

    Ich danke Euch für Eure Hilfe.
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Ob es ein nachträgliches Sprach-PlugIn gibt, weiss ich nicht, aber ist auf der Installations CD denn keine andere Sprachversion als englisch vorhanden? Schau mal, ob es "DE"-Ordner gibt. Konntest Du bei der Installation die Sprache nicht auswählen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachen plug Microsoft Forum Datum
Software zum Erstellen von Handbüchern, versch. Konfigurationen, Sprachen Office Software 02.03.2016
Zwei Sprachen Rechtschreibkorrektur in MS Word gleichzeitig? Office Software 26.01.2014
Mellel Text in zwei Sprachen Office Software 02.12.2012
MS Office 2011 Sprachen Problem HILFE!! Office Software 04.12.2010
NeoOffice 2.2 gesucht bzw. wo finde ich die alten Versionen + Sprachen? Office Software 23.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche