Sprachen in OSX 10.8 reinstallieren???

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
Huhu...

Durch nen Flüchtigkeitsfehler in Cocktail habe ich mein OSX nun komplett verenglischt... ;)

Wie kann ich 10.8 auf einen Intensivkurs DEUTSCH bringen ;)...

Sprich: Wie kann ich - und vor allem woher (ohne DVD) - kann ich das Sprachpaket "deutsch" in 10.8 wieder installieren???

Falls jmd auf TimeMachine kommt: Probiert - aber irgendwie gibt es da nen blösinnigen Fehler - angeblich zu wenig Speicher (400 GB frei!):confused:
 
das combo-voodoo-update drüberbügeln?
 
Das hier:

http://support.apple.com/kb/DL1581

Geht es um dein MBA? Dann müsstest du doch ML erneut im App Store laden können und nochmal drüber installieren können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
...um meinen imac...

geht es nur mit ner neuinstallation???
 
versuchs mal mit dem combo-update aus dem link oben.
vlt. reicht das schon :)
 
Mach erstmal das Combo-Update. Beim drüberinstallieren (ohne Formatieren) bleiben deine Daten erhalten, dadurch geht das relativ schnell und es ist einfacher, als die Daten manuell wiederherzustellen.
 
...comboupdate einfach installiert - bis dato kein intensivkurs :(
 
Was hast du denn beim leidigen Cocktail eingestellt, hat es nur deutsch im System gelöscht oder Systemweit, also auch in den verschiedenen Programmen. Wenn letzteres hilft nur eine Wiederherstellung des Backups oder ein kompletter neuinstall mit anschließendem neuinstall aller Programme.
 
sooo - nach einer neuinstallation (bzw. "über-"installation) ist nun systemisch wieder alles beim alten... in einigen programmen ist es zwar noch auf englisch - wie kann ich das ändern??? in den systemeinstellungen sicher nicht ;)...

z.b.. itunes... und das trotz systemeinstellung deutsch und 10.8 auch in deutsch :rolleyes:
 
Programme musst du neu installieren, da führt kein Weg dran vorbei.
 
Zurück
Oben Unten