Sprache

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Warum ist mein ganzes System auf Deutsch aber die Systemsteuerung (im Finder) auf englisch!
Ich meine statt Bilder -> Picturs Programme -> Apolications usw....
Woran liegt das?

Danke
 
mach in den finder einstellungen das *show extensions* weg - dann passt es wieder ;)
 
gibts den/das bug/feature :D unter tiger immer noch?

kann das mal jmd. testen, bitte ...
 
Gibts bei mir nicht?

Im Finder ins Menü Einstellungen!?
 
ah, sorry. auf dt: *alle suffixe anzeigen* in den finder einstellungen ...
 
xlqr schrieb:
gibts den/das bug/feature :D unter tiger immer noch?

kann das mal jmd. testen, bitte ...


nein..ist weg

--tom
 
Wenn mich nicht alles täuscht dürft das die am häufigsten gestellte frage sein :D
 
marco312 schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht dürft das die am häufigsten gestellte frage sein :D

gewesen sein :D (hoffentlich ;) ) - mir wird richtig was fehlen :D :D :D
 
Ich glaube Marco liegt bei einer Antwortzeit von knapp 2 Minuten (war ein anderer Fred, nicht dieser hier) damit wohl unangefochten auf der ewigen Bestenliste in Führung.
xlqr dürfte es dagegen mit seinen 19 Minuten nur auf einen schlaffen Mittelplatz schaffen.
Ich glaube meine persömliche Bestzeit waren 3 oder 4 Minuten. :D
 
Lua schrieb:
xlqr dürfte es dagegen mit seinen 19 Minuten nur auf einen schlaffen Mittelplatz schaffen.

ein opa (siehe anhang) ist kein d-zug :D
 

Anhänge

  • enkel.jpg
    enkel.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten