Sprache zu Text

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von MahatmaGlück, 30.11.2006.

  1. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Moin,

    ich habe vor kurzen beim Arzt eine Software gesehen, bei der er seine Diagnose in ein Mikrofon gesprochen hat und das Gesprochene ihm dann in Text umgewandelt wurde.

    Gibt es sowas für den Mac? Ich habe irgendwie gar keine Ahnung wonach ich da überhaupt suchen müsste...

    Tips? Danke! :augen:
     
  2. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.325
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Also ich hab letzt gehört, dass Office sowas eingebaut hat...allerdings nur für Englisch. Such doch mal nach Spracherkennung und/oder ähnlichen Stichwörtern ;)
     
  3. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2004
  4. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Ist das gut?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen