Sprache von Photoshop ändern

Diskutiere mit über: Sprache von Photoshop ändern im Bildbearbeitung Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K2vp

    K2vp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    Hi,

    kann man die Menu-Sprache von Photoshop ändern?
    Ich hab grad einen Gast aus Schottland bei mir, der würde gerne was mit Photoshop bearbeiten, kann aber leider kein Deutsch - deshalb meine Frage

    Gruß, Markus
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Ja, man könnte, ist aber verboten.
     
  3. K2vp

    K2vp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    Hallo,
    verstehe ich eigentlich nicht.
    es muß doch möglich sein die Sprache deutsch zu deaktivieren so dass das Programm in Native (englisch) erscheint.
    Ich hab es bereits im Infofenster versucht aber leider hat es keine Auswirkung auch wenn alle Sprachen deaktiviere.
    Soll mein schottischer Kollege jetzt "Deutsch in nur 10 Minuten" für Photoshop lernen?

    Gruß, Markus
     
  4. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Adobe nutzt nicht das MacOS X-System zur Sprachverwaltung, sondern seine eigene Variante. Das hängt damit zusammen, dass Adobe eine eigene Plattform zur Systemunabhängigkeit (Windows + Mac OS X) entwickelt hat. Adobe liefert seine Produkte nur in einer Sprachvariante aus.
     
  5. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Registriert seit:
    13.02.2005

    Du müsstest dir zum einen eine Raubkopie des englischen Sprachpaketes besorgen, zum anderen in Programmtiefen herumfutteln, die laut Lizenzbedingungen nicht für den Benutzerzugriff freigegeben sind.
     
  6. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Danke & Schloss :)

    lea
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprache Photoshop ändern Forum Datum
Aperture 3 sprache umstellen Bildbearbeitung 27.05.2011
Photoshop Elements 8 aus England: Deutsche Sprache? Bildbearbeitung 11.12.2009
Wie? Sprache in PS CS3 von dt in eng? Bildbearbeitung 05.07.2008
PS: Sprache in Aktion ändern Bildbearbeitung 07.08.2007
PS-CS2 Sprache? Bildbearbeitung 03.02.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche