Sprache von OSX

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Hi hi wo kann ich den Sprache von meinen Osx auf eine andere Sprache einstellen?

mfg knoobny
 
Systemeinstellungen->Landeseinstellungen->Reiter "Sprache"->gewünschte Sprache per drag and drop nach oben reihen
 
Sprache von OS X umstellen - geht nicht

Hallo,

ich möchte ebenfalls die Sprache umstellen. Wenn ich so wie oben vorgehe, dann passiert nichts, d.h. die gewünschte Sprache steht zwar an erster Stelle in der Liste, aber alles bleibt beim alten. Muß man da noch etwas nachinstallieren und wenn ja, wie macht man das bitte?
 
Mann muss neu starten. Oder neu anmelden, da bin ich nicht ganz sicher.
 
Peacekeeper schrieb:
Mann muss neu starten. Oder neu anmelden, da bin ich nicht ganz sicher.

Habe ich beides schon probiert, aber leider kein Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten