Sprache umstellen von Englisch auf Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nina@iBook

nina@iBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hallo!
habe mir vor kurzem ein iBook in Amerika gekauft und wollte fragen ob einer von euch weiß wie man die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen kann!?
:confused:
THX
 
Systemeinstellungen - International - Deutsch an erste Position stellen, neu einloggen. Fertig
 
Hallo Nina,

Willkommen im Forum :)

Systemeinstellungen = System Preferences ;)
 
Nur so nebenbei:

Kann man eigentlich verschiedenen Account verschiedene Sprachen verpassen?
 
das hab ich versucht aber dann kann er nur die fehlermeldungen auf deutsch schreiben. was sehr eigenartig ist . alles andere jedoch bleibt auf englisch.
Hast du noch einen anderen Vorschlag?
 
jetzt hat mir ein freund gesagt ich soll ihn einfach neu aufsetzen allerdings hab ich keine software dazu und die von dem freund ist auf einer dvd und dvds kann mein iBook nicht lesen. jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das betriebssystem aus dem internet runterlade hab aber gehört dass die das zurückverfolgen und das trau ich mich dann doch nicht. weiß jetzt nicht was ich machen soll....manche wörter versteh ich nämlich echt nicht. thx
 
...
jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das betriebssystem aus dem internet runterlade hab aber gehört dass die das zurückverfolgen und das trau ich mich dann doch nicht.
...
Ach so, nur weil man es zurück verfolgen kann.
Ansonsten wäre Software-Diesbtahl kein Problem für Dich.

Ich glaube, Du bist hier falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten