Sprache umschalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ben8000, 19.10.2004.

  1. ben8000

    ben8000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Nach einem kleinen missglückten Aufräumens meiner Platte spricht mein MacOS X nur noch Englisch! Kann man das irgendwie wieder umschalten?

    Gruß
    B
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Gehst Du auf Systemeinstellungen, Landeseinstellungen und ziehst Deutsch wieder nach ganz oben. Eventuell abmelden und wieder anmelden. Fertig.
     
  3. felsen sepp

    felsen sepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2004
    Sprache englisch (wechseln)

    Falls das auf dem normalen weg nicht geht, versuch mal
    "Finder /einstellungen/ erweitert> alle suffixe zeigen deaktivieren."


    Gruss aus der schweiz
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Klasse! Ich hatte das gleiche Problem und der Tip mit den Suffixes hat gefunzt, aber ich habe keinen Plan warum. :confused:
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    vermutlich ist das so weil bei der Darstellung 'mit suffix' auf die orginal Namen zurueckgegriffen wird und nicht auf die lokalisierten Referenz Tabellen.

    Cheers,
    Lunde
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Die Antwort akzeptiere ich..... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen