Sprache nachträglich ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von moby.gp, 19.06.2006.

  1. moby.gp

    moby.gp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Hallo, ich habe auf meinem MacBook MacOsX in Deutsch konfiguriert. Ich würde nachträglich die Sprache des OS gerne auf Englisch ändern. Ist das möglich? Danke für Eure Hilfe, Gerd.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Du kannst die Sprache in den Systemeinstellungen - Landeseinstellungen - Sprachen ändern. Englisch an die oberste Stelle setzen, und den Mac neu starten.
     
  3. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Irgendwie bezieht sich das immer nur auf meine eigen Einstellungen im Useraccount. Weisst du wie ich auch das Anmeldefenster auf englisch bekomme, insbesondere eine US Tastatur haette ich da gerne :(.
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Eventuell mal im Admin account die Sprache umstellen
    Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2006
  5. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Das ist klar :D. Nur kann ich das eben nicht fuer das Loginmenue machen, sondern nur fuer einen Account. Daher ja die Frage :D.
     
Die Seite wird geladen...