Sprache im Finder

M

Max02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern mein System neu aufgesetzt,...
.... Standardsprache habe ich "de" gewählt.

nach ca einer halben stunde wurde die folder in der seitenleiste des finders(dokumente, bilder,..) nicht mehr in DE sondern in ENG angezeigt,... ich habe aber nichts iin derrichtung umgestellt, ...

weiss da jemand was dazu,

danke
 
Finder -> Einstellungen -> Erweitert -> Alle Suffixe Anzeigen wegklicken


sollte helfen

*-jalapeno-*
 
.. das hatten wie schon öfters, Finder > Einstellungen "Alle Sufixe anzeigen"
weghakerln. Forumssuche! ;)
 
danke, für die schnelle antwort,

ich benutze oft die suche, dachte mir aber nicht, dass es sich um einen typischen Fehler handeln könnte,...
 
Wie kommt das eigentlich?
Hatte das Problem gestern auch und finde es schon etwas ärgerlich, nicht das ich nicht Englisch könnte bei den drei Wörtern, aber sowas finde ich schon komisch.

Genauso wie das mein Kalender im Dock im sagt es wäre der 17 Juli, erst nach einmaligem clicken zeigt er das richtige Datum an.
 
vincent0711 schrieb:
Genauso wie das mein Kalender im Dock im sagt es wäre der 17 Juli, erst nach einmaligem clicken zeigt er das richtige Datum an.
Das ist ein Fehler? Ich dachte das soll so sein?!
 
Was bringt mir der Kalender wenn er immer das gleich Datum anzeigt und es nur ändert wenn ich es anklicke?
Ist das irgendein spezieller Tag, Steves Geburtstag? ;)
 
Zurück
Oben Unten