Sprache der Benutzeroberfläche endern.

T

Thomas1968

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Sprache der Benutzeroberfläche ändern.

Hallo Forum,
Bei meinem iTunes hat sich die Sprache der Benutzeroberfläche ins englisch verwandelt.
Jetzt möchte ich doch gerne meine deutsche zurück haben. Wie geht das, ohne das ich die Musiktitel verliere.
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes neu download und drüber installieren. Die Bibiliothek bleibt sowieso in jedem Fall vorhanden.

PS: Nächstes mal bitte "ändern" :p
 
altobelly schrieb:
iTunes neu download und drüber installieren. Die Bibiliothek bleibt sowieso in jedem Fall vorhanden.

PS: Nächstes mal bitte "ändern" :p

Danke. :cool:
 
altobelly schrieb:
iTunes neu download und drüber installieren.

Leider geht das so nicht.
itunes0fg.jpg
 
Du musst das vorher deinstallieren; war jedenfalls bei mir so. Vielleicht habs ich auch einfach falsch gemacht. :)
 
Ja Windows ist immer aufregend und nie langweilig.
Und Hauptsache kompliziert. rotfl
 
Und dann waren noch alle Musiktitel da?
 
Ja, es war alles noch da. Die Wiedergabelisten, die Musik einfach alles. Aber nerven tuts schon, es erst zu deinstallieren und dann zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten