Sprache bei Pages umstellen

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Sers, ich benutze in der schule Pages im Englischunterricht, klappt auch supper, kann echt gut mitschreiben nur kreidet mir die rechtschreibung alles als falsch an.

ich könnte sie ja einfach ausschalten, aber das ist ja nicht sinn der sache. gibt es eine methode die sprache der rechtschreibprüfung umzuschalten?
 
Im Informations-Fenster unter T, dann auf dem Tab "Mehr" und dort die Sprache umstellen.

Gruß
WinstonWatson
 
Ok, klappt prima *g*

merkt sich sogar die registerkarte *smile*

ich muss also nurnoch ⌥⌘I drücken und schon muss ich nurnoch die sprache wählen


vielen dank nochmal
 
Nach einem Jahr, wirds Zeit hier mal wieder aktiv zu werden :)

Wie kann ich denn die schoenen Vorlagen ins Englische switchen bzw. das komplette Programm?
Muss einen Englischen Bericht schreiben...
Oder muss ich dafuer das komplette Mac OS auf Englisch switchen?
 
Zurück
Oben Unten