Sprachdarstellung bei Internet Explorer

Diskutiere mit über: Sprachdarstellung bei Internet Explorer im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Daehf

    Daehf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2006
    Hallo Leute,

    gleich zu Anfang, ich habe keinen blassen Schimmer von Apple oder irgendwelchen Mac's ;-).....mein Vater nutzt ein altes Ibook G3 (300Mhz, Mac OS 9.2, schönes buntes Teil) zum surfen im Internet. Als Browser ist der Internet Explorer 4.5 (oder irgend ein neuere Version, ich weiss es nicht) installiert. Jetzt das Problem: Er liest gerne die Online-Ausgabe einer arabischen Zeitung (ähnlich Spiegel.de) doch die arabische Schrift wird nicht dargestellt. Weiss jemand was man da machen kann? (Einstellungen, anderer Browser). Danke für eure Hilfe schon mal!

    David
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachdarstellung bei Internet Forum Datum
IMAP vs POP bei Mail: Pro und Contras? Internet- und Netzwerk-Software 16.10.2016
Probleme bei der Darstellung congstar.de Internet- und Netzwerk-Software 06.10.2016
Wie Mails nur 1x übertragen bei IMAP („gesendete Mails“) Internet- und Netzwerk-Software 07.09.2016
Safari-Absturz bei google maps Internet- und Netzwerk-Software 29.05.2016
Safari: Bei betrügerischen Inhalten warnen Internet- und Netzwerk-Software 08.05.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche