Sprachbenachrichtigung bei Posteingang?

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen...
gibt es bei mail sowas wie eine sprachbenachrichtigung so wie z.B. bei aol... das mir eine nette frauenstimme sagt ob ich post bekommen habe oder sowas in die richtung?

Gruss Samuel
 
klar, z.B MailWatcher hier oder auch dort MailToolBox. Aus meiner Sicht die besten Dinge für sowas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum dazu noch ein Programm installieren? Es reicht doch ein Audio-File mit dem gewünschten Text anstatt das momentanen Mail-Signals anzugeben..
Siehe auch Mail -> Allgemein -> Ton für neue eMail
 
Gibt es da nicht auch eine Homepage wo man fertige Sounds runterladen kann ??
 
Ich mag nicht einen neuen Thread aufmachen, aber da es ja Sinngemäß dazugehört:
Unter OS 9 gab es die Ausschaltobjekte. Da hatte ich ein "Das wäre geschafft" drin. War immer ein Schmunzeln wert.
Geht sowas noch? Evtl mit Zusatzprogramm?
 
Da es im prinzip zu dieser Frage dazugehört:
Wie kann ich die heruntergeladenen wav Dateien in das gewünschte aiff Format konvertieren? Also ich dachte mit iTunes importieren, aber der lässt mich die Dateien nicht auswählen :(

nox
 
Hab es gerade ausprobiert.
Die WAV Datei ins iTunes Fenster ziehen.
Menu Einstellungen->Importieren muss in AIFF konvertieren eingestellt sein.
(Schliessen)
Im Menu Erweitert->in AIFF konvertieren auswählen.
Voila!
 
Scheint geklappt zu haben, danke dir.

nox
 
Ich habe als Posteingangssound unter Mail die Stimme des guten HAL9000: "There is a message for you" ;-) Ansonsten einfach mal mit www.altavista.de unter der "MP3/Audio-Suche" probieren.
 
Bitte mal auf http://www.naturalvoices.att.com/demos/ schauen. Dort kann man sich einen frei wählbaren Text in eine Sounddatei umwandeln lassen (auch in Deutsch möglich). Damit müsste die eigene Begrüßung im Mailfach doch ein Klacks sein.

Gruß

neohh
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Links von coolen Ansagen "sie haben Post"..?

hier mal einen den ich ganz lustig finde:
Sie haben Mail -Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten